Skip to content
Deutsch
    Critical Controls for Modern Cloud Security

    KOSTENLOSES WHITEPAPER

    PAM für die Cloud

    Kritische Sicherheitskontrollen für moderne Cloud-Systeme

    Laut einer IDC-Studie zur Cloud-Sicherheit aus dem Jahr 2021, hatten 98 % der Unternehmen in den letzten 18 Monaten mindestens eine Datenschutzverletzung in der Cloud zu verzeichnen - gegenüber 79 % im vorherigen Zeitraum. Die meisten Datenschutzverletzungen in der Cloud sind auf den Missbrauch privilegierter Zugangsdaten zurückzuführen, die oft von externen Personen, böswilligen Insidern oder unbeabsichtigten Fehlern stammen. Die meisten Fehlkonfigurationen und inkonsistenten Kontrollen in der Cloud sind auf das Versäumnis des Kunden und nicht des Cloud-Anbieters zurückzuführen.

    Da Ihr Unternehmen bei der Infrastruktur, der Anwendungsentwicklung und der Automatisierung von Geschäftsprozessen immer stärker auf die Cloud angewiesen ist, müssen Ihre Sicherheitskompetenzen und -lösungen angepasst werden. Sie müssen den privilegierten Zugriff auf die Cloud-Infrastruktur und -Workloads sichern, bevor Angreifer daraus einen Vorteil ziehen.

    Was Sie in diesem Whitepaper erfahren werden:
    • Die häufigsten Cloud-Anwendungsfälle in den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS), Software-as-a-Service (SaaS) und DevOps, die anfällig für Angriffe auf privilegierte Konten sind
    • Wie Sie Privileged Access Management (PAM) reibungslos in verschiedene Cloud-Szenarien integrieren können, um mit dem Wachstum Ihrer privilegierten Konten, Anwendungen und Benutzer Schritt zu halten ohne andere Ressourcen zu verlangsamen oder die Kontrolle zu verlieren
    • Wie Ihr Sicherheitsteam eine konsistente PAM-Strategie verfolgen kann, auch wenn mehrere geschäftliche und technische Funktionen unterschiedliche Arten von Cloud-Ressourcen nutzen

    Fordern Sie jetzt das kostenlose Whitepaper an.

Skip to content
English
    Critical Controls for Modern Cloud Security

    FREE EBOOK

    PAM for the Cloud

    Critical controls for modern cloud security

    According to a 2021 IDC cloud security study, 98% of companies experienced at least one cloud data breach in the past 18 months—up from 79% in the previous period. Most cloud data breaches occur due to misuse or abuse of privileged credentials, often stemming from external actors, malicious insiders, or unintentional mistakes. Most cloud misconfigurations and inconsistent controls are due to customer oversight, not the cloud provider.

    As your business becomes more reliant on the cloud for infrastructure, application development, and business process automation, your security skills and solutions need to adapt. You must secure privileged access to cloud infrastructure and workloads before attackers take advantage.

    What you’ll learn in this whitepaper:
    • The most common cloud use cases across Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS), Software-as-a-Service (SaaS), and DevOps that are vulnerable to privileged account attacks.
    • How to seamlessly fit Privileged Access Management (PAM) into different cloud scenarios to match the growth of your privileged accounts, applications, and users without slowing down other resources or losing control.
    • How your security team can have a consistent PAM strategy, even with multiple business and technical functions utilizing different types of cloud resources. 

    Get the ebook now