Skip to content
Deutsch

    Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

    Bei Delinea sind wir auf dem Weg, eines der innovativsten
    und renommiertesten Unternehmen im Bereich der digitalen
    Sicherheit zu werden. Wir suchen Menschen, die die
    gleiche Leidenschaft und den gleichen Ehrgeiz haben.

    Daher laden wir Sie ein, sich uns anzuschließen und Teil unserer Geschichte zu werden.

    Willkommen bei Delinea

    Wir sind ein vielfältiges, ehrgeiziges Team mit einer Leidenschaft für das, was wir tun. Wir machen die Welt zu einem sichereren Ort, indem wir unseren Kunden Vertrauen in die Sicherheit der Systeme und Daten geben, die sie zum Erreichen ihrer Ziele benötigen.

    Wir legen Wert auf Transparenz und Klarheit in unserer Kommunikation, auf Respekt und Integrität in unseren Beziehungen und auf Agilität und Schnelligkeit bei der Entwicklung von Lösungen.

    Was Sie bei Delinea erwartet, ist eine bedeutungsvolle Arbeit und eine Kultur der Innovation, der Fairness und des Respekts. Wir bieten Ihnen eine Reihe karrierebestimmender Erfahrungen und den Kontakt zu den Besten und Klügsten in unserer Branche.

    Cubicles

    Unsere Total-Rewards-Philosophie

    Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Grundgehalt, Bonusprogramme, Gesundheits- und Sozialleistungen, ein langfristiges Anreizprogramm (Aktienanteile) für bestimmte Positionen sowie ein ansprechendes Rewards- und Recognition-Programm. Zu Total Rewards bei Delinea gehören ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine ausgeprägte Kultur der Flexibilität. Die Pläne und Programme zur Unterstützung der Mitarbeiter und ihrer Familien werden ständig weiterentwickelt. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um mehr zu erfahren.

    Compensation Icon

    Vergütung

    (Gehalt, Bonus, Aktienanteile)
    Benefits Icon

    Leistungen

    Health and Welfare Icon

    Rewards & Recognition

Skip to content
English

    Discover your possibilities

    At Delinea, we’re on a journey to become one of the
    most innovative and respected companies in the digital
    security space. We’re looking for people to share the
    same passion and ambition.

    We invite you to join us and become part of our story.

    Welcome to Delinea

    We’re a diverse, ambitious team with a passion for what we do. We make the world a safer place by giving our clients confidence in the security of the systems and data they use to achieve their goals.

    We value transparency and clarity in our communications, respect and integrity in our relationships, and agility and speed in creating solutions.

    What you’ll find at Delinea is meaningful work and a culture of innovation, fairness and respect. We promise a career-defining set of experiences and exposure to the best and brightest people in our industry.

    Cubicles

    Our Total Rewards Philosophy

    We offer competitive base pay, bonus plans, health and welfare benefits, a long-term incentive program (equity) for certain roles, as well as an engaging Rewards and Recognition program. Total Rewards at Delinea include incredible career development opportunities and a strong culture of flexibility. Plans and programs to support employees and their families are constantly evolving. Check out the links below to learn more.

    Compensation Icon

    Compensation

    (salary, bonus, equity)
    Benefits Icon

    Benefits

    Health and Welfare Icon

    Rewards & Recognition