Skip to content
Deutsch


    Delinea erneut als Leader im Gartner Magic Quadrant 2022 für Privileged Access Management ausgezeichnet 

    Delinea wurde im Gartner Magic Quadrant 2022 für Privileged Access Management als Leader ausgezeichnet - zum vierten Mal in Folge.1

    Wir glauben, dass die Positionierung von Delinea im Leader-Quadrant unsere PAM-Strategie bestätigt, die darauf ausgerichtet ist, leistungsstarke, nahtlose Sicherheitslösungen anzubieten, die die Grenzen des Zugangs definieren. Wir glauben auch, dass die Auszeichnung viele der Synergien und Stärken unserer Fusion aus dem Jahr 2021 bestätigt, die unserer Meinung nach zum Erfolg von Delinea geführt haben.

    Fordern Sie Ihr kostenloses Exemplar des neuesten Berichts über den PAM-Markt von Gartner und dessen Bewertung von 11 Anbietern an und erfahren Sie, warum Delinea als Leader ausgezeichnet wurde.

     

    “Wir glauben, dass diese Auszeichnung unser Engagement für eine nahtlose Benutzerfreundlichkeit unterstreicht und gleichzeitig Best Practices wie Least Privilege und Zero Standing Privileges stärkt. Darüber hinaus glauben wir, dass die Auszeichnung die Erfolge anerkennt, die Delinea seit dem Zusammenschluss von zwei der PAM-Leader im letzten Jahr erzielt hat, um ein stärkerer Partner für unsere Kunden zu werden, mit einem umfassenderen Lösungsportfolio, das als SaaS oder on-premises bereitgestellt wird.”

    Art Gilliland, CEO, Delinea


    1
    Centrify wurde in den Gartner Magic Quadrants für PAM 2018, 2020 und 2021 als Leader aufgeführt. Thycotic wurde in den Gartner PAM MQs 2020 und 2021 zum Leader ernannt. 

    Gartner, Magic Quadrant für Privileged Access Management, Michael Kelley, James Hoover, Felix Gaehtgens, Abhyuday Data, 19. Juli 2022.

    Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments bewertet werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei Delinea erhältlich.

    Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

    Gartner unterstützt keinen der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

    Holen Sie sich hier den kostenlosen Report

Skip to content
English


    Delinea recognized as a Leader again in the 2022 Gartner® Magic Quadrant™ for Privileged Access Management

    Delinea has been named a Leader in the 2022 Gartner Magic Quadrant for Privileged Access Management based on our ability to execute and completeness of vision. This is the fourth consecutive time we have been recognized as a Leader in the Gartner Magic Quadrant for PAM.1

    We believe Delinea’s placement in the Leader Quadrant recognizes our PAM strategy of providing powerful, seamless security solutions that define the boundaries of access. We also believe that the recognition reaffirms many of the synergies and strengths from our 2021 merger that we feel have resulted in Delinea’s successes.

    Get your complimentary copy of the latest report on the PAM market from Gartner and its evaluation of 11 vendors to see why Delinea is recognized as a Leader.

     

    “We believe this recognition reinforces our commitment to seamless usability while reinforcing best practices such as least privilege and zero standing privileges. Furthermore, we believe the recognition acknowledges the successes Delinea has earned since merging two of the PAM Leaders last year to become a stronger partner to our customers, with a more comprehensive solutions portfolio delivered as SaaS or on-premises.”

    Art Gilliland, CEO, Delinea


    1
    Centrify was named a Leader in the 2018, 2020, and 2021 Gartner Magic Quadrants for PAM. Thycotic was named a Leader in the 2020 and 2021 Gartner PAM MQs. 

    Gartner, Magic Quadrant for Privileged Access Management, Michael Kelley, James Hoover, Felix Gaehtgens, Abhyuday Data, 19 July 2022.

    This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Delinea.

    Gartner and Magic Quadrant are registered trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and are used herein with permission. All rights reserved.

    Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

    Get the report now